Charity-Konzert

Erstellt von Franz Huber
"Gemischter Satz" mit Peter Salinger
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Argument 1 passed to Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() must be of the type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Lionsfreund Peter Oberhauser vom Lions Club Kufstein gab am 16. Oktober mit seiner Band  „Gemischer Satz“ bei herrlichem Herbstwetter ein Open air- Benefizkonzert auf der „Seebichl-Arena“ von unsem Lionsfreund Peter Salinger, der mit der Mundhamonika mit auf der Bühne war.

Austropop vom Feinsten konnten wir genießen. Besonders freute uns die Anwesenheit von Govenor Mag. Martin Grindhammer, der sich trotz sehr gut gefülltem Terminkalender den musiklischen Nachmittag nicht entgehen lassen wollte.

Stimme eines Zuhörers: "Im Ganzen ein sehr gelungenes Event an das noch lange jeder Beteiligte denkt! Ein guter Tag für den Lionismus in Kitzbühel - neues Geld für die Schwachen mit Schwung und Gefühl!"